Sonntag, 30. März 2014

Prins Claus blüht immer noch . . .



Auch bei mir blüht der Prins Claus - Krokus, nur daß er vermutlich in unserem Garten sehr viel sonniger steht als bei Silke/Wildwuchs unter Aufsicht, wenn ich ihn auch unterhalb einer der kleinen Weihnachtsbäumchen, genauer einer Blaufichte, pflanzte.

Doch vermutlich blüht er nicht mehr allzu lange . . . die ersten Blüten welken bereits . . .


Und hier dann der Blick aus einer anderen Perspektive



In diesem Bereich steht seit kurzem eine kleine Zuckerhutfichte.Sie ist im folgenden Bild vorn links zu sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!