Donnerstag, 5. Mai 2011

Was für eine hübsche Geflügelte ...Skorpionfliege



Was habe ich da nur für eine Schönheit im Wald erwischt?? Wenn hier irgendjemand vorbeisurft, der dieses geflügelte Insekt bestimmen kann, gern!

Erst heute (9.8.2019!) durch die umgekehrte Bildersuche gefunden. Scheinbar kennt sie kaum jemand, sonst hätte es mir hier garantiert irgendwer verraten. Dabei war die Skorpionfliege sogar Insekt des Jahres 2018! *tss* *tss* - da sieht man einmal wieder, wie wenig Blogs gelesen werden. Nur husch husch aktuelel Posts, Sehen und Gesehenwerden, aber die Archive, alles was älter als 1 Woche ist, interessiert keinen Menschen mehr! Traurig aber wahr! Aber ich dokumentiere das hier ja nicht für andere sondern hauptsächlich für mich! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!