Montag, 20. Mai 2013

Percy Wiseman



Von diesem Rhododendron lese ich gerade bei Silke/Wildwuchs unter Aufsicht ... und dort ist übrigens ein Rhododendron in traumhaft Roter Farbe zu sehen. Der wäre mein Favorit ... aber unser Garten muß einfacher gestaltet werden, da ich ihn weitgehend allein beackern muß ...

Ein kleiner geschichtlicher Abriss über Percy Wiseman ist auf dieser Seite zu finden mitsamt antiker Abbildung.

Dieser Rhododendron ist auch nicht schlecht, aber am besten gefällt mir der ganz rote bei Silke oder der aus dem obigen Bild, der wohl "Percy Wiseman" genannt wird und den ich kürzlich in einer Gärtnerei entdeckte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!