Sonntag, 2. August 2015

Blumen verschenken ...


so schaut das aus, wenn ich bei Sommerhitze ein paar Blumen aus unserem Garten verschenken will, die ich mit dem Auto transportiere. Damit sie sich einigermaßen frisch halten, werden sie in nasses Küchenkrepp gewickelt, worüber etwas Alufolie kommt. Man könnte das natürlich auch anders managen, z.B. mit einer alten Plastiktüte oder die Blumen gleich ganz in ein vasenartiges Gefäß stellen. Hierfür bedürfte es jedoch eines sicheren Standes im Automobil oder eines Beifahrers, der diese Vase während der Fahrt hält. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!