Über mich

Herzlich Willkommen bei "Mein Waldgarten"!




Mein Blog "Mein Waldgarten" ist ein privater Blog, der im März 2010 ins Leben gerufen wurde und als Garten-Tagebuch geführt wird Seitdem blogge ich oft täglich und bin mit großer Leidenschaft auch nach so vielen Jahren noch immer begeisterte Bloggerin!

Das Hauptthema dieses Blogs dreht sich um meinen Garten, aber auch um Pflanzen und ihre Besonderheiten, Tiere, Natur, eben alles, was im entferntesten Sinne mit Garten zu tun hat. Es fließen aber auch Ausflüge, Reisen, Besuche von Events, DIY und Deko-Ideen, Rezepte, Gesundheit, ökologische Themen und alternative Medizin sowie viele andere Dinge des Lebens mit ein.



Die Autorin

Sara Mary von Buelsdorf (Autoren-Pseudonymjedoch aus altem Familien-Adel)

Bloggerin, Freie Journalistin, Gärtnerin, Denkfabrik, Lebenskünstlerin ...
Studium der Medienwissenschaften, Soziologie und Politologie,
2jährige Heilpraktiker-Ausbildung
Schauspielseminar bei Burgschauspieler Eric Wehrlin und Eva-Maria Admiral.
Ich engagiere mich außerdem sozial.

Hobbies: Fotografie, Reisen, Bildbearbeitung, WebDesign, Garten, Natur, Wandern, Phytotherapie und vieles andere mehr.


Seit ca. 15 Jahren bin ich Bloggerin der ersten Stunde, erst auf anderen Plattformen mit anfangs noch chronologisch geführten Webseiten, später bei Blogsystemen wie myBlog, twoday und Wordpress.com, inzwischen bei Blogger.de.

- Im Garten groß geworden . . .  die Garten-Liebe wurde schon in die Wiege gelegt. Immer wieder Gärten der unterschiedlichsten Ausführungen begärtnert.... vom Balkon-"Garten" über den Terrassen-Garten zum Resthof mit beinahe 4.000 qm Grundstück zum fast 2.000 qm großen Waldgarten (nach dem dieser Blog benannt wurde) bis zum jetzigen kleineren Rosen-Hortensien-Garten mit Kräutern und etwas Obst ... langjährige Gartenerfahrung ...

Mit meinem Mann bewohne ich nun ein modernes Haus in einem kleinen Ort in Niedersachsen mit einem ca. 400 qm kleinen Garten, der noch viel Potential für Umgestaltung birgt.
Wir haben 3 erwachsene Söhne, die häufig und gern bei uns zu Besuch sind und den Garten auch für ihre Partys nutzen.





Mehr über mich >>>


Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, klicken Sie bitte ganz unten im Blog ins Impressum! Dort finden Sie alle näheren Angaben! Kontaktaufnahme via  E-Mail-Adresse waldgarten[at]gmx[dot]net für diesen Blog!


Die Rechte an allen eigenen Bildern und Texten liegen bei der Verfasserin!

Und damit ich die Seite nicht ständig verlinken muß, mein Blog enthält einige GreenSmilies, worauf ich an dieser Stelle ausdrücklich hinweise!

Stand 2018