Sonntag, 7. Juli 2013

Mangold in der Blumen-Rabatte





Sicher geht's den meisten Garten- und Naturfreunden derzeit genauso wie mir - ich verbringe die meiste Zeit im Garten bzw. auf der Terrasse oder bei Spaziergängen in der Natur, zuweilen auch in unserem teilweise recht schönen Stadtgebiet.

Bei einer solchen Gelegenheit entdeckte ich vor unserem Staatstheater den Mangold inmitten der Blütenpracht und hielt das Ganze durchaus für bloggenswert. Vielleicht eine Anregung wie man Blühpflanzen auch kombinieren kann. Es müssen ja nicht die gleichen wie auf den Bildern sein. ;-)

Da der Mangold jedoch ein Starkzehrer in Sachen Stickstoff ist, sollte man schon drauf achten, welche Pflanzen man hier kombiniert!

Die Fotos entstanden leider per Schnellschuss mit der Handycam.


Trendgemüse Mangold

Gute Nachbarn - schlechte Nachbarn

Gemüse - Mischkultur